Aktuelles
Die A-Jugend des VfB traf auf der Asche an der Kanzlerstr. auf die Mannschaft von Hessler 06, die wie erwartet nichts abschenken wollte. Am Ende hieß es 8:1 für die A-Jugend und am kommenden Sonntag kommt es dann zum Spitzenspiel.
Weiterlesen … A-Jugend des VfB erledigt Hausaufgaben
Es war wie erwartet ein schweres Spiel und am Ende auch ein gerechtes 1:1 Endergebnis gegen den Tabellenführer SSV Buer II. Unsere Mannschaft ging konzentriert ins Spiel und erarbeitete sich einige gute Möglichkeiten heraus.
Weiterlesen … C-Jugend holt Remis gegen den Tabellenführer!
Die E1 des VfB Kirchhellen hielt sich auch im zweiten Saisonspiel schadlos und gewann bei Eintracht Gelsenkirchen 9:1 (4:0). Es dauerte aber bis der Gelsenkirchener Riegel geknackt wurde.
Weiterlesen … E1 legt erfolgreich nach
Die F1 des VfB Kirchhellen ist mit einem Sieg gegen Horst Emscher erfolgreich in die Rückserie der Fairplay-Liga gestartet. Trotz der frühen Anstoßzeit präsentierten sich beide Mannschaften von Beginn an hellwach und lieferten sich eine stark umkämpfte erste Halbzeit.
Weiterlesen … F1 startet erfolgreich in die zweite Saisonhälfte
Auch gegen den SC Schaffrath zählt für das Maslon/Terwellen-Team wieder nur ein SIeg. Der VfB sollte aber nach dem knappen 3:2 Heimerfolg aus dem Hinspiel gewarnt sein. Anstoß ist bereits um 13.00 Uhr in Gelsenkirchen! In Kirchhellen erwartet die Zweite den Tabellenführer der Kreisliag A2, Eintracht Gelsenkirchen. Nach dem klaren 0:8 aus der Hinrunde, sollte die Schneider-Elf um 15.00 Uhr mehr Gegenwehr zu bieten haben. Die Dritte trifft im Vorspiel um 13.00 Uhr auf FSM Gladbeck II und um 13.15 Uhr wird in Gelsenkirchen der Kreisliga C-Klassiker Genclerbirligi Resse II - VfB Kirchhellen IV angepfiffen.
Weiterlesen … Auswärts in Schaffrath
Stefan Tendyck leitete in der Oberliga Westfalen die Begegnung des SV Schermbeck und des Holzwickeder SC. Da er bereits das Hinspiel geleitet hatte, wusste Stefan, dass hier zwei Mannschaften aufeinandertrafen, die eher über den Kampf ins Spiel kommen.
Weiterlesen … Ein Foto-Assistent in Schermbeck ohne Einwirkung