A-Jugend in der "Englischen Woche" doppelt erfolgreich

Am vergangenen Mittwoch zog die A-Jugend nach einem Elfmeterkrimi (3:2) und 1:1 in der regulären Spielzeit gegen den BV Renfort ins Kreispokalhalbfinale ein. Einsatz, Wille und Leidenschaft stimmten, allerdings merkte man den Jungs die Nervosität an, was am Ende dazu führte, dass die Fehlerquote gerade im Passspiel deutlich zu hoch war. Robin Kemmann war aufgrund der drei gehaltenen Elfmeter der große Matchwinner. Torschütze zum 1:1 war Jan Grove. Im Elfmeterschießen waren Tom Lenfers, Nils Schlüsener und Marius Mengering erfolgreich.  

ETuS Bismarck auf Asche war dann am gestrigen Sonntag die Kost die es zu bewältigen gab. In den ersten 20 Minuten tat sich die Mannschaft wie erwartet schwer. Am Ende gilt aber „Mund abputzen“ 1:6 und  3 Punkte auf der Habenseite des VfB.

Die A-Jugend möchte sich an dieser Stelle noch einmal bei Ralf Pajsert der gleichnamigen AXA Agentur bedanken für die alljährliche wiederkehrende Unterstützung in Form eines neuen Trikotsatzes.

Zurück