E1-Jugend ist bereits winterfest

Damit die E1-Jugend für kommenden Winter bestens gerüstet ist, hat die „Dringenburg Energie GbR“ die Mannschaft mit neuen Winterjacken ausgestattet.
Damit die E1-Jugend für kommenden Winter bestens gerüstet ist, hat die „Dringenburg Energie GbR“ die Mannschaft mit neuen Winterjacken ausgestattet.
Nach dem Motto "Fußballtraining stärkt das Miteinander" freuten sich einige Friedensdorf-Kinder, dass sie gemeinsam mit der U10 vom VfB Kirchhellen an einem Trainingscamp der "Fußballfabrik" teilnehmen konnten.
Die 1. Mannschaft gewann am Sonnatg gegen die Zweitvertretung vom SV Horst Emscher 08 trotz zahlreicher ausgelassener Torchancen mit 6:0. Nachdem Julian Thimm in der 39. Spielminute als Dosenöffner diente, reihten sich der doppelte Selm, der zweifache Mohs und Dr. Kahnert in die Torschützenliste ein.
Wie auch schon im letzten Jahr fanden sich die Spieler der B und A Jugend auf der Sportanlage des VfB ein. Den 90 minütigen Praxisteil übernahm dabei die Fußballfabrik von Ingo Anderbrügge.
Die D1 entschied das Testspiel gegen den BV Rentfort mit 7:0 (7:0; 4:0) für sich. Gespielt wurde 80 Minuten.
Die D1 des VfB Kirchhellen musste sich im Auswärtsspiel gegen die D1 des Erler SV knapp 3:4 (2:2;3:4) geschlagen geben.