Der VfB Kirchhellen benötigt zurzeit sechs Schiedsrichter. Jeder, der für den VfB pfeift, wird vom Verein unterstützt:

  • Kleidung von Kopf bis Fuß
  • Fahr- und Verzehrgeld für die Belehrungsabende
  • Waschgeldpauschale für die Trikotreinigung
  • Beitragsbefreiung

Darüber hinaus hat jeder Schiedsrichter zu allen Fußballspielen im gesamten Bundesgebiet freien Eintritt!

Der VfB Kirchhellen bedankt sich auch an dieser Stelle
bei seinen Schiedsrichtern für ihren Einsatz!

Aktuelles - Schiedsrichter

Unsere Blindenfußball-Schiedsrichter im Einsatz bei der Europameisterschaft in Rom

Für die diesjährige Blindenfußball-Europameisterschaft in Rom wurden erstmalig in der Geschichte gleich zwei deutsche Schiedsrichter nominiert. Unsere Kollegen Dustin Vennemann und Patrick Sapountzoglou hatten die Ehre, das wichtigste europäische Turnier in diesem Jahr als Unparteiische zu begleiten.

Weiterlesen …

Maik startet Beobachterkarriere

Stefan Tendyck unterstützte am letzten Wochenende zwei aufgestiegene Schiedsrichter bei ihren Debütspielen in der neuen Spielklasse als Assistent. Am Donnerstag ging es mit Pascal Alack zum Landesligaderby zwischen dem FC Frohlinde und Wacker Obercastrop. Über 500 Zuschauer bildeten einen stimmungsvollen Rahmen auf der kleinen Sportanlage.

Weiterlesen …