E1: Aus ohne Gegentor

Die E1 schied beim Jubiläumsturnier des SV Rhenania ohne Gegentor im Viertelfinale aus. In der Lotterie Acht-Meter-Schießen (!) gewann der BV Rentfort 4:3 (0:0).
Zuvor zeigten unsere Neuzugänge Emil, Maurice und Lukas, dass unsere Mannschaft nun noch stärker ist. In der Vorrunde lief alles nach Plan - Höhepunkt war ein 0:0 gegen Horst 08, eine Partie, die von beiden Teams auf hohem Niveau geführt wurde. Keine Probleme gab es gegen Eintracht Erle 2 (13:0), SV Rhenania IV (6:0) und der niederländischen Mannschaft des SV Heumen (7:0). Kleine Besonderheit: Alle zehn eingesetzten Feldspieler erzielten ein Tor.

Kader: Arti, Lennard, Fatlind, Moritz, Lasse, Henry, Luca, Nael, Maurice, Emil, Lukas.
Tore: Henry (5), Nael (3), Luca (3), Fatlind (2), Lukas (5), Emil (2), Maurice (4), Moritz (3), Lasse, Lennard