VfB verlängert mit Trainerduo Stroetzel und Terzi

Martin Stroetzel und Tunahan Terzi werden auch in der nächsten Saison an der Seitenlinie beim VfB Kirchhellen stehen: Sportvorstand Sven Peter verkündete auf der gestrigen Jahreshauptversammlung die Verlängerung der Verträge des Trainerteams um ein weiteres Jahr.

Die Vertragsverlängerung ist das Ergebnis der bisherigen erfolgreichen Arbeit des Trainerduos: Nach dem Bezirksligaabstieg in der letzten Saison formten Stroetzel und Terzi eine Spitzenmannschaft, mit der der VfB mit 15 Siegen aus 16 Partien ungeschlagen an der Tabellenspitze der Kreisliga A steht.

Dass trotz einer möglichen Meisterschaft ein Aufstieg bekanntlich nicht sicher ist, spielte laut Peter keine entscheidende Rolle: Die Trainer verlängern ligaunabhängig, bleiben dem VfB also auch bei einem Nicht-Aufstieg erhalten. Der Sportvorstand dankte den Trainern für ihre bisherige herausragende Tätigkeit und freut sich auf eine erfolgreiche Fortsetzung der Zusammenarbeit.