Porsch bleibt Trainer der Zweiten

Nach der Trennung von Frank Frye übernimmt zur Rückrunde kein Unbekannter. Sebastian Porsch fungierte unter Alttrainer Frank Frye bereits als Co-Trainer.

Sven Peter, Vorstand Sport, kommentierte die Personalie wie folgt: „Mit Sebi haben wir einen Nachfolger gefunden, der die Mannschaft bereits bestens kennt und der von der Mannschaft akzeptiert und respektiert wird. Wir sind der Meinung mit ihm die optimale Lösung zu diesem Zeitpunkt gefunden zu haben. Er kann auf unsere volle Unterstützung bauen und genießt auch unser vollstes Vertrauen.“

Mit Sebastian Porsch hofft der Verein die nötigen Impulse setzen zu können um das Ziel „Klassenerhalt“ am Ende zu erreichen. Der gesamte VfB wird Sebi bei der Aufgabe unterstützen und die Daumen drücken.