Unsere Spieler haben oft neben der Leidenschaft Fußball weitere Hobbys

So auch unser "Speedy Gonzales" Anton! Da unterstützen wir natürlich gern!
Info:
Die Schachfreunde Kirchhellen laden alle Interessierten zu einem Schnupperabend ein. Altersbegrenzungen gibt es nicht, das königliche Spiel kann sowohl von Kindern als auch Erwachsenen erfolgreich und mit viel Freude gespielt werden. Längst ist bekannt, dass sich Schach positiv auf logisches und mathematisches Verständnis, auf Kreativität und auch auf soziales Verhalten auswirkt. Wir freuen uns über jeden Neuzugang, der in dieser schönen Vereinsatmosphäre das Spiel der Spiele betreiben möchte.
Der Spielort befindet sich im Sitzungssaal der Bezirksvertretung, Kirchhellener Ring 84 in 46244 Bottrop.
Die Trainingszeiten sind für Kinder und Jugendliche jeden Donnerstag von 17:30 - 18:30 Uhr und für Erwachsene ab 19:00 Uhr - Ende offen.
Ihr habt Interesse? Schaut einfach mal vorbei!