A-Jugend mit Remis

Gegen den direkten Tabellennachbarn, erspielte sich die Mannschaft in der ersten Halbzeit eine optische Überlegenheit und eine hohe Anzahl von Chancen. Einzig das Tor wollte nicht fallen, dabei wäre es mehr als verdient gewesen mit einer Führung in die Halbzeitpause zu gehen. Nach der Pause kamen die Jungs noch besser ins Spiel und belohnten sich auch prompt mit dem 1:0 durch Finn Mertens. 
Der Gegner blieb weiterhin harmlos und so konnten die Jungs weithin nach vorne spielen und sich mehrere gute Chancen herausspielen.  Leider ist der Fussball grausam und so kam der Gast aus Erle völlig überraschend zum Ausgleich. 
Trotz des Gegentores spielte die Mannschaft weiter munter auf das Erler Tor, einzig der Erfolg blieb aus. 
 
Somit musste sich die A Jugend mit dem Unentschieden zufrieden geben. Nächste Woche steht das nächste Meisterschaftsspiel gegen den SV Zweckel an. Wenn die Jungs erneut eine so gute spielerische Leistung abrufen können, sollte das Abschlussglück auch endlich auf der richtigen Seite sein. 
 
Zum Spielbericht auf Fussball.de

Zurück