A-Jugend mit Auswärtssieg bei YEG Hassel

Am Sonntag ging es für die A Jugend zum Auswärtsspiel nach Hassel. Die Mannschaft war bemüht die Niederlage gegen SSV Buer vergessen zu machen. Dies gelang leider in der ersten Halbzeit nicht. Grund dafür war zum Teil der nicht gerade gut bespielbare Platz, sowie der mangelnde Einsatz. So ging man früh 1:0 in Rückstand und konnte nicht genügend Akzente setzen um den Ausgleich zu erreichen. So ging man mit dem Rückstand in die Pause. Nach einer intensiven Halbzeitansprache, kam die Mannschaft in der zweiten Halbzeit besser ins Spiel und drehte das Spiel. Gerade Ben Rottmann führte mit seinem Einsatz dazu bei das man 3:1 gewinnen konnte. Insgesamt war die Leistung der zweiten auch dem Endstand gerecht. Nun steht am Sonntag das nächste wichtige Spiel gegen SV Beckhausen an. Hier zählt nur ein Sieg, um an der Spitzengruppe dran zu bleiben. Von daher wäre eine Unterstützung vom Spielfeldrand durch unsere Zuschauer sehr hilfreich. 

Zurück