Weiter geht´s!

Mit dem Heimspiel gegen den VfB Hüls beginnt die zweite Hälfte der Saison 2022/2023. Das Hinspiel in Hüls endete in der Höhe verdient mit 3:0 für die Marler, die sich nach einem guten Start im Mittelfeld (6.) der Bezirksliga Staffel 09 befinden. Anstoß ist um 15-00 Uhr.

In der Hinrunde verlor die Elf von Marco Hoffmann sieben Partien, spielte genauso oft Unentschieden und gewann ausschließlich gegen die letzten vier Teams aus der Tabelle. Zwar überwinterte die 1. Mannschaft über dem Strich, es sollte aber allen klar sein, dass die Punkteausbeute in der Rückrunde höher ausfallen sollte. Das Hinspiel in Hüls endete in der Höhe verdient mit 3:0 für die Marler, die sich nach einem guten Start im Mittelfeld (6.) der Bezirksliga Staffel 09 befinden.

Die Zweite erwartet am Sonntag um 12.30 Uhr den Tabellen-5. Preußen Sutum. Die Dritte hat erstmal spielfrei.