Vorübergehend Spitzenreiter

Durch einen wichtigen Sieg 2:0 (0:0) Sieg gegen den SSV Buer II, konnte die 1. Mannschaft vorübergehend die Tabellenspitze erobern. Der zur Pause eingewechselte Mittelfeldmotor Jonas Thimm bracht die Blauen in der 52. Minute mit 1:0 in Führung. Nach ungenutzten Kontermöglichkeiten machte dann Dominik Selm in der 90. Minute das 2:0. Der VfB hat nun 44 Punkte auf dem Konto und liegt damit einen Punkt vor Erle 19, die aber noch ein Spiel weniger haben.

Die 2. Mannschaft spielte am Sonntag ganz groß auf und gewann im Derby gegen den Tabellenführer BV Rentfort III mit 7:1. Stefan Winterkorn brachte die Althoff-Elf nach 15 Minuten schon auf die Siegerstraße, Virgilio Zanni und Gianluca Vittori erhöhten bis zur Pause auf 3:0. Nach dem Wechsel trafen Winterkorn und Vittori jeweils doppelt.

Das Spiel der 3. Mannschaft fiel aus.