VfB II: Spiel gedreht

Kopfballungeheuer: "Herrmann"

Die Zweite Mannschaft des VfB Kirchhellen tat sich in der ersten Halbzeit schwer und lag bereits nach Fünf Minuten mit Eins zu Null hinten. Durch viele Ballverluste im Aufbauspiel kamen nur wenige Torchancen zu stande. Doch in der 40. Spielminute erzielte „Bomber“ Vittori das 1:1 und durch einen Kopfball, nach einem Standard in der 43. Minute, konnte „Herrmann“ Hemming den Führungstreffer erzielen mit dem beide Mannschaften in die Halbzeit gingen.

In der zweiten Hälfte begannen die Kirchhellener mit mehr Druck und erhöhten bereits in der 50. Minute durch Virgilio Zanni auf 3:1. Nur 8 Minuten später traf erneut Bomber zum 4:1 Spielstand. Danach nahm Kirchhellen das Tempo etwas raus und Bulmke war in der Lage, in der 73. Minute, durch einen Elfmeter auf 4:2 zu verkürzen. Doch auch die Kirchhellener wollten noch mal und so traf Fabian Weßelborg in der 83. zum 5:2 Endstand.