Testspiel-Niederlagen

Nach den anstrengenden ersten Trainingstagen standen am Wochenende gleich zwei Testspiele auf dem Programm. Dabei unterlag die Wischerhoff-Elf am Samstag bei A-Ligist Rhenania Bottrop mit 3:4 (0:2) und am Sonntag beim Bezirksligisten Vestia Disteln mit 2:6 (1:4). Gegen stark aufgerüstete Rhenanen konnten sich Stratmann, Selm und Kleine-Wieskamp in die Torschützenliste eintragen. Gegen Disteln trafen Selm und Schwandt.

Auch die II. Mannschaft trat zu zwei Testspielen an. Am Samstag schlugen die Schneider-Mannen den B-Ligisten SV Laar zuhause mit 3:2 (2:0) und am Sonntag gab es eine 0:6 (0:3) Packung gegen die U19 vom SG Wattenscheid 09, die bekanntlich ab dieser Sason von Aufstiegs-Trainer Bartosz MAslon trainiert werden.

Die IV. Mannschaft verlor in einem schwachen Spiel gegen den TSV Feldhausen mit 2:5 (2:2).