Sonntag gegen Buer II

Am Sonntag ist mit dem SSV Buer II eine weitere Spitzenmannschaft der Kreisliga A zu Gast. Die Gelsenkirchener zählen zu den spielstärksten Teams und belegen aktuell den 5. Tabellenplatz. In der Hinrunde lag das Team von Trainer Bartosz Maslon früh mit 0:1 zurück und drehte die Partie durch Treffer von Schlak und Schnieder zum 2:1 Auswärtssieg.
Anstoß ist um 15.00 Uhr.

Am späten Nachmittag müssen diesmal die Zweite und Dritte ran. In Rentfort kommt es zu dem hochkarätigen Duell zwischen dem derzeitigen Tabellenführer BV Rentfort III und dem Tabellendritten VfB Kirchhellen. Anstoß ist um 17.00 Uhr.

Um 17.00 Uhr spielt auch die Dritte bei FSM Gladbek III. Gegen den Vorletzten ist für den Tabellenzeiten ein Sieg Pflicht.