Erste steigt ab – Dritte mit Entscheidungsspiel

Seit gestern ist es amtlich: Der VfB steigt nach dem 3:1-Sieg der DJK Wattenscheid gegen den SV Zweckel in die Kreisliga A ab. Nach vierjähriger Bezirksligazugehörigkeit reichten 37 Punkte, wegen des 2-Tore schlechteren Torverhältnisses, am Saisonende nicht zum Klassenerhalt.
Der VfB bedankt sich dennoch bei allen Fans, Supportern, Sympathisanten und Sponsoren für die Unterstützung in den letzten Monaten!

Die Zweite spielte gestern 2:2 gegen den SV Zweckel II und belegt am Ende der Saison Platz 13 mit 25 Punkten und einem Torverhältnis von 57:95.

Die Dritte konnte den direkten Abstieg aus der Kreisliga B1 gestern durch einen 2:1-Erfolg gegen Middelich-Resse II noch abwenden und ist nun punktgleich mit SuS Beckhausen II. Das bedeutet: Entscheidungsspiel am Donnerstagabend auf neutralem Platz, indem der Sieger danach gegen den Vorletzten aus der Kreisliga B2, Viktoria Resse II, nochmal zum Relegationsspiel antreten darf.

#dervfbwirdniemalsuntergehen #unserdorfunserverein #vfb #kirchhellen #wiederaufstieg