Aktuelles

Der VfB trauert um Marc Wischerhoff

Der gesamte Verein steht unter Schock. Marc war nicht nur ein guter Trainer. Marc war ein herzensguter und liebenswerter Mensch, der mit Leib und Seele dem Fußball verbunden war. Er war für uns mehr als ein Übungsleiter.
Marc trainierte von 2019-2021 unsere 1. Mannschaft. Er übernahm die Mannschaft nach dem Aufstieg in die Bezirksliga und führte sie gekonnt durch schwierige Zeiten wie Corona.

Aber Marc stach nicht nur durch seine professionelle Arbeit heraus. Er war ein herausragender Mensch mit einem top Charakter und einer liebenswerten Art.
Unser Mitgefühl gilt seiner Frau, seiner Tochter, seiner Familie und seinen engen Freunden, sowie natürlich unseren Freunden vom @svdorstenhardt
Wir werden Dich immer in bester Erinnerung behalten, Schalker

Zurück