Ü40 schießt YEG Hassel vom eigenen Platz – Endstand 2:10 für den VfB!

Ü40 schießt YEG Hassel vom eigenen Platz

Im coronabedingtem Nachholspiel hat unsere Ü40 das erste Spiel der diesjährigen Kreismeisterschaft mit einem fulminanten Auswärtssieg bei YEG Hassel gestartet.

Gespielt wird dieses Jahr im Ligamodus „Jeder gegen Jeden“ mit Hin- und Rückspiel auf Kleinfeld. Unser Team reiste hoch motiviert zum Lüttinghof. Angeführt von Christoph Schlebach, der sich aus alten Zeiten noch bestens auf der Anlage auskennt, hatte das Team zu Spielbeginn noch diverse Schwierigkeiten. Nachdem der Ball jedoch zum Laufen kam, sorgte alleine André Wiwerink mit seinem Fünferpack für den Unterschied. Weiter konnten sich noch Meseck, Verstegge und Schlebach in die Torschützenliste eintragen. Die zwei Gegentreffer kann man bei zehn erzielten Toren wohl als Geschenk an die Heimmannschaft werten. Nun geht es zum Auswärtsspiel bei Kickers Ückendorf.

Ein ganz besonderer Dank gilt der „Dritten“, die mit zahlreichen Anhängern unsere Mannschaft spontan am Lüttinghof nach vorne peitschten. So macht Vereinsleben Spaß!

Kader: Hohmann, Fahnenbruck, Wiwerink, Thimm, Verstegge, Dierichs, Zirl,

Torschützen: Wiwerink (5), Verstegge (2), Meseck (1), Schlebach (1), Eigentor (1)