Ü32 mit Kantersieg ins Halbfinale – 9:1 gegen SSV/FCA Rotthausen

Im Viertelfinale des diesjährigen Kreispokals stand unsere Ü32 am 05. März dem SSV/FCA Rotthausen gegenüber. Bei strahlendem Sonnenschein überzeugte unsere Mannschaft direkt zu Beginn des Spiels mit einem schnellen Dreierpack zur vorzeitigen Spielentscheidung. Zu Mitte des Spiels, wie bereits in der Vorwoche, konnten wir jedoch nicht die nötige Ruhe am Ball ausstrahlen, die den VfB eigentlich auszeichnet. So hätte es mit ein wenig Effektivität des Gegners zu der ein oder anderen Torchance kommen können. Dank des VfB-Torhüters, Maik Kuschel, der mit einer guten Leistung überzeugte, mussten wir nur einen Ehrentreffer der Gastgeber kurz vor Schluss hinnehmen. Nun geht es mit Schwung ins Halbfinale, welches bis spätestens 09.04. auszutragen gilt. Gegner offen!

VfB: Kuschel, Tancyus ( C ), Winterkorn, Verstegge, Berns, Samland, Fahnenbruck, Siebe, Zirl, Igelbüscher, Vittori, Müller, Zerta, Rott

Tore: Igelbsücher (5), Vittori (2), Winterkorn, Zerta