Der Osterhase war schon fleißig...

Der Osterhase war schon fleißig...und hat ganze 44 neue Trainingstaschen mit diversen Kleidungsstücken für den Trainings- & Spielbetrieb vorbeigebracht. Es hat sich schnell herausgestellt, dass es unser sportlicher Partner Sport Niehuis aus Vreden (www.sportniehuis.de) war, der nicht nur alles besorgt sondern entsprechend für jeden AH Kollegen gepackt hat! Vielen Dank dafür.

Natürlich danken wir schon jetzt auch unseren Sponsoren, die diese komplette Neuausstattung plus neuer Trikotsets erst möglich gemacht haben!!!!

Neben unseren langjährigen Partner Ralf Pajsert (AXA Versicherungen) gibt's nun 3 weitere Sponsoren (auch aktive Spieler bei den Alten Herren) Bastian Berns (Berns Immobilien), Clemens Fahnenbruck (Malermeisterbetrieb Fahnenbruck) und Daniel Siebe (Siebe Gebäudereinigung).

Großen Dank an Euch und auf weiterhin sportliche Erfolge!

Weitere Infos folgen!

Wir freuen uns über euren Support!